Physiotherapeutin Amy Hà

Foto: Die Physiotherapeutin Andrea Heumann, PTS Physiotherapie in Hamburg Schenefeld

PTS Physiotherapie in Hamburg Schenefeld - unser Physio-Team / Qualifikationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

 

Mein Name ist Amy Hà. Ich bin seit 2022 Mitglied des PTS Physiotherapie Schenefeld Teams.

Ich habe nein Staatsexamen zur Physiotherapeutin im Oktober 2020 am IPW absolviert. Meinen Bachelor of Science in Physiotherapie habe ich seit 2021. das Studium habe ich sowohl ausbildungsbegleitend als auch berufsbegleitend durchgeführt.

 

Meine Schwerpunkte liegen in der Therapie und Prophylaxe von chirurgisch/ orthopädischen und neurologischen Beschwerden. Ich bringe aber auch Erfahrung in der Kinder- und Jugendtherapie mit. Aufgrund meiner wissenschaftlichen Fokussierung bin ich bemüht, meine Patienten und Patientinnen möglichst evidenzbasiert und individuell zu behandeln.

 

Fortbildungen:

  • B. Sc. in Physiotherapie
  • PNF Propriozeptive Neuromuskuläre Faszilitation
  • Dreidimensionale Fußtherapie nach Zukunft-Huber
  • Manuelle Therapie - das Osteopathische Konzept (in Ausbildung)

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Amy Hà


Unsere Physiotherapeuten - das Team der PTS Physiotherapie Schenefeld GmbH

Physiotherapeuten für Erwachsene und Jugendliche:

Selbständig praktizierende Heilpraktikerin & Osteopathin:

Kinderphysiotherapie - Speziell ausgebildete Therapeuten für Babys, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche:

Empfang, Terminplanung & Abrechnung: