PTS Physiotherapie Schenefeld

Physio-Team / Qualifikationen

PTS Physiotherapie - Ihre Praxis für Krankengymnastik in Hamburg Schenefeld

Physiotherapeut Klaus-Peter Holtrup

 

Klaus-Peter Holtrup

Staatl. anerk. Masseur, Physiotherapeut, Sportphysiotherapeut

Freier MItarbeiter in der PTS Schenefeld

 

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Ich bin seit 1987 selbständig in der Physiotherapie tätig, davon seit mehr als 10 Jahren als mobiler Physiotherapeut (Springer). In diesem Rahmen habe ich vorwiegend Urlaubs- und Krankheitsvertretungen, Saisonarbeit, sowie Vertretungen im Rahmen von personellen Engpässen in den verschiedensten Physiotherapiepraxen übernommen.

 

Als Physiotherapeut führe ich meine Behandlungen auf freiberuflicher Basis bei der PTS Physiotherapie-Praxis in Hamburg Schenefeld durch.

 

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in folgenden Bereichen:

  • Manuelle Therapie
  • Krankengymnastik
  • Massage
  • Lymphdrainage
  • Sportphysiotherapie (Verletzungs-Prophylaxe und Nachsorge)
  • Refelexzonentherapie

 

Ich freue mich sehr darauf, meine therapeutischen Erfahrungen bei Ihrer Behandlung einsetzen zu können.

 

Ihr Klaus-Peter Holtrup