Physiotherapeutin Bea Fischer

Foto: Die Physiotherapeutin Bea Fischer, PTS Physiotherapie in Hamburg Schenefeld

PTS Physiotherapie in Hamburg Schenefeld - unser Physio-Team / Qualifikationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten! 

 

Mein Name ist Bea Fischer, ich freue mich hier in der PTS in Schenefeld seit September 2019 mitwirken zu dürfen.

2016 habe ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin in Hamburg abgeschlossen.

Mich fasziniert die Komplexität des Körpers und als Physiotherapeutin stelle ich mich den damit verbundenen Herausforderungen.

Nach 2,5-jähriger Tätigkeit in einer Praxis, reizte es mich „über den Tellerrand zu gucken“ und arbeitete 4 Monate als Physiotherapeutin in einem Krankenhaus in Tansania.

 

Fortbildungen:

  • Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie

Ihre Bea Fischer


Unsere Physiotherapeuten - das Team der PTS Physiotherapie Schenefeld GmbH

Physiotherapeuten für Erwachsene und Jugendliche:

Selbständig praktizierende Heilpraktikerin & Osteopathin:

Kinderphysiotherapie - Speziell ausgebildete Therapeuten für Babys, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche:

Empfang, Terminplanung & Abrechnung: