Physiotherapeutin Lisa Reis

Foto: Physiotherapeutin Lisa Reis, PTS Physiotherapie in Hamburg Schenefeld

PTS Physiotherapie in Hamburg Schenefeld - unser Physio-Team / Qualifikationen

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

mein Name ist Lisa Reis und ich gehöre seit Dezember 2023 zum Team der PTS Physiotherapie in Schenefeld.

 

Meine Schwerpunkte liegen im orthopädischen Bereich und in der Behandlung von Kindern. Dabei ist es mir wichtig meine Patienten ganzheitlich zu befunden und zu behandeln um sie bestmöglich zu unterstützen.

 

Ihre Lisa Reis

 


Unsere Physiotherapeuten - das Team der PTS Physiotherapie Schenefeld GmbH

Physiotherapeuten für Erwachsene und Jugendliche:

Selbständig praktizierende Heilpraktikerin & Osteopathin:

Kinderphysiotherapie - Speziell ausgebildete Therapeuten für Babys, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche:

Empfang, Terminplanung & Abrechnung: