Physiotherapeutin Miriam John

Foto: Physiotherapeutin Miriam John, PTS Physiotherapie in Hamburg Schenefeld

PTS Physiotherapie in Hamburg Schenefeld - unser Physio-Team / Qualifikationen

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

seit Januar 2024 unterstütze ich das Team der PTS. Mein Ziel ist es, meine Patienten und deren Angehörige so zu unterstützen, dass sie ihr volles Potential entfalten können und Eigenverantwortung für ihre Gesundheit/Entwicklung übernehmen.

 

Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin habe ich im Oktober 2016 in Potsdam abgeschlossen. Seitdem fasziniert mich besonders die Arbeit mit den Kleinsten. 

Ich freue mich auf jeden, der Lust hat, etwas zu bewegen.

 

Fortbildungen:

  • Manuelle Lymphdrainage 
  • Babymassage nach Claudia Dickinson
  • Kinesiologisches Taping
  • Bobath für Kinder und Erwachsene

 

Ihre Miriam John


Unsere Physiotherapeuten - das Team der PTS Physiotherapie Schenefeld GmbH

Physiotherapeuten für Erwachsene und Jugendliche:

Selbständig praktizierende Heilpraktikerin & Osteopathin:

Kinderphysiotherapie - Speziell ausgebildete Therapeuten für Babys, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche:

Empfang, Terminplanung & Abrechnung: