Physiotherapeutin Frau M. Neumann

PTS Physiotherapie Schenefeld GmbH, unser Physio-Team / Qualifikationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten! 

 

Seit Dezember 2017 unterstütze ich das Team der PTS Physiotherapie Schenefeld.

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin schloss ich 2013 im Rahmen eines dualen Studiums am Universltätsklinikum Hamburg Eppendorf ab. Im Jahr 2014 beendete ich mein Studium mit einem Bachelor of Science.

Neben meinem Beruf als Physiotherapeutin trainiere ich seit 2006 eine Fußballmannschaft. Den Beruf als Physiotherapeutin sehe ich durch meine große Verbundenheit zum Sport als meine Berufung an. Meine tägliche Motivation liegt darin, anderen Menschen helfen zu können und sie aktiv dabei zu unterstützen, ihren Alltag wieder aufnehmen zu können. 

Durch die ehrenamtliche Tätigkeit als Trainerin im Jugendbereich, liegt mir die Zusammenarbeit mit Kindern sehr am Herzen.

 

Fortbildungen:

  • Krankengymnastik am Gerät
  • rehasport Übungsleiter in Orthopädie
  • Fasziendistorsionsmodell nach Typados
  • Manuelle Therapie (in Ausbildung)
  • Kinesiotaping

Ihre M. Neumann


Unsere Physiotherapeuten - das Team der PTS Physiotherapie Schenefeld GmbH

Physiotherapeuten für Erwachsene und Jugendliche:

Selbständig praktizierende Osteopathin & Heilpraktikerin:

Kinderphysiotherapie - Speziell ausgebildete Therapeuten für Babys, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche:

 

Empfang, Terminplanung & Abrechnung: