Physiotherapeutin Petra Eckhoff

Foto: Physiotherapeutin / Kinderphysiotherapeutin Petra Eckhoff, PTS Physiotherapie in Hamburg Schenefeld

PTS Physiotherapie in Hamburg Schenefeld - unser Physio-Team / Qualifikationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten.

 

Ich heiße Petra Eckhoff und arbeite seit März 2019 im Team der  PTS.

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin absolvierte ich 1980 im Annastift Hannover.

Schon in der Ausbildung begann ich mich für die Behandlung von Kindern zu interessieren.

Während meiner Arbeit im Kinderzentrum Pelzerhaken machte ich eine Zusatzausbildung in der Vojta-Therapie, behandelte aber auch nach der Bobath-Methode.

 

Nach den Geburten meiner 3 Kinder arbeitete ich aus familiären Gründen hauptsächlich als Honorarkraft in der Familienbildung Hamburg-Blankenese im Eltern-Kind-Bereich. Dort gebe ich auch heute noch Kurse.

 

Ihre Petra Eckhoff


Unsere Physiotherapeuten - das Team der PTS Physiotherapie Schenefeld GmbH

Physiotherapeuten für Erwachsene und Jugendliche:

Selbständig praktizierende Heilpraktikerin & Osteopathin:

Kinderphysiotherapie - Speziell ausgebildete Therapeuten für Babys, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche:

Empfang, Terminplanung & Abrechnung: